Homehome
Neues
Modelle
Der Club
Galerien
Youngtimer
Termine
Extras
Werkstatt
Marktplatz
Gästebuch
Links
Impressum
e-mail
Youngtimer

Auch andere Hersteller bauten schöne Autos

Da Markentreffen (und nicht nur Opeltreffen) schon damals eher Neuwagenausstellungen beim Händler
glichen und auf Oldtimertreffen die Akzeptanz unserer Autos altersbedingt noch sehr verhalten war,
beschlossen wir vor über 20 Jahren, eine Grillfeier für Fahrer und Liebhaber von Youngtimern zu
veranstalten. Entgegen dem leider viel zu oft anzutreffendem Markendenken, wollten wir die Möglichkeit
bieten, andere Old- & Youngtimerfreunde, die die gleichen Interessen und Probleme haben, kennenzulernen
und sich auszutauschen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten war es dann im Jahr 2000 so weit: Das erste
Youngtimer-Weekend fand statt. Anfangs noch auf dem Pappelhof in Viernheim, dann rund um
die Rheinhalle in Biebesheim und ab 2015 fünf mal im nordbadischen Neunkirchen beheimatet,
haben wir ab 2020 ein neues Veranstaltungsgelände:
 Auf dem
Sportplatz der SG Seidenbuch in 64678 Lindenfels-Seidenbuch haben wir optimale Vorrausetzungen
gefunden unser Youngtimer Weekend in altbewährter Weise weiterzuführen.
Mittlerweile sind unsere Autos zwar auch schon “richtige” Oldtimer, denoch möchten wir kommenden
Oldtimern und Klassikern weiterhin eine Plattform bieten!

Berichte und Bilder zu den Grillfeiern gibts hier:

1. Youngtimer-Weekend 2000
2. Youngtimer-Weekend 2001
3. Youngtimer-Weekend 2002
4. Youngtimer-Weekend 2003
5. Youngtimer-Weekend 2004
6. Youngtimer-Weekend 2005
7. Youngtimer-Weekend 2011
8. Youngtimer-Weekend 2015
9. Youngtimer-Weekend 2016
10. Youngtimer-Weekend 2017
11. Youngtimer-Weekend 2018
12. Youngtimer-Weekend 2019

ENTFÄLLT !!! leider auch 2021

dreizehntes Grillfest, zweiter Versuch:

 das Dreizehnte, zum zweiten

18. - 20. Juni 2021
 
64678 Seidenbuch
Odenwald/Südhessen
Sportplatz der SG Seidenbuch

Plakat

Einladung

Anfahrt

Flugblatt

Preisliste


plakat.pdf


flyer.pdf

Zimmer-
nachweis

 

YTW die Facebook-Gruppe

YTW die Facebook-Veranstaltung

folge dem Pfeil