Homehome
News
Modelle
Der Club
Galerien
Youngtimer
Termine
Extras
Werkstatt
Marktplatz
Gästebuch
Links
Impressum
e-mail
Der Club

Wir über uns:

Der Manta-A-Club Südhessen e.V. wurde 1988 gegründet. Im Jahr 1993 wurde der Club im Vereinsregister eingetragen. Mittlerweile haben wir einen festen Kern von ca. 10 Mitgliedern, mit jeder Menge Manta-A und Ascona-A.
Obwohl der Ascona-A lange Zeit eine untergeordnete Rolle in der Szene spielte steht er seit der Gründung des Vereins, gleichberechtigt mit dem Manta-A, in der
Satzung. Unser Ziel ist die Erhaltung und Pflege der beiden Modelle Ascona-A und Manta-A, egal ob original, zeitgemäß getuned oder Extremumbau.
Hilfe mit Rat und Tat bei Restauration, Tuning, Ersatzteil-, Fahrzeug- und Literaturbeschaffung ist bei uns selbstverständlich. Auch andere Aktivitäten, wie der Besuch von Manta/Ascona-Treffen, Opel-Treffen, Youngtimer-Treffen, Veterama usw. gehören bei uns dazu. Neben einigen Orientierungsfahrten und dem von uns veranstaltetem 13. int. Manta-A-Treffen 1994 in Biebesheim, richten wir soweit möglich jährlich eine Grillfeier für
Youngtimer aus.

Vorstand

Internum
 

Gallerie Clubfahrzeuge