Homehome
News
Modelle
Der Club
Galerien
Youngtimer
Termine
Extras
Werkstatt
Marktplatz
Gästebuch
Links
Impressum
e-mail
Grillfeier 2017

10. YoungTimerWeekend 9.-11. Juni 2017
für Fahrer und Freunde von Old- & Youngtimern in 74867 Neunkirchen/Nordbaden.

Nachbetrachtung.

Zur 10. Grillfeier kamen gute 80 - 100 Old- & Youngtimer ins nordbadischen Neunkirchen um mit uns Jubiläum zu feiern. Wetter war wie immer herrlich. Bis auf einen kleinen Sturm, den aber alle un- beschadet überlebt haben ;-), war es trocken und warm.
Viele altbekannte Gesichter, aber auch einige neue Gäste galt es zu begrüßen. Insgesamt war es wieder ein durchaus gelungenes Wochenende bei entspannten Benzingesprächen.
Getrunken und gegessen wurde natürlich auch, diesmal gab es neben selbstgegrilltem auch Pizza in allen möglichen Variationen von unserer Küchen-Crew um Marion. Geheimtip war hier die Kochkäspizza mit Brat-
wurst - das beste aus Odenwald und bella Italia!

Ein paar Bilder gibt es nachfolgend. Weitere in unserer Facebook-Gruppe oder unter www.ra-cg.de/
 

Wir sehen uns im Mai 2018!