Homehome
News
Modelle
Der Club
Galerien
Youngtimer
Termine
Extras
Marktplatz
Gästebuch
Links
Impressum

 

Grillfeier 2004-1

5. YoungtimerWeekend 23.Juli - 25.Juli 2004


Nach längerer Suche nach einem neuen Veranstaltungsplatz wurden wir schließlich in Biebesheim an der Rheinhalle fündig. Unter ähnlichen Vorrausetzungen wie am Pappelhof konnte das 5. YoungtimerWeekend nun doch noch stattfinden. Leider machte uns freitags abends das Wetter einen Strich durch die Rechnung, es stürmte und hagelte als wolle die Welt untergehen. Einige Hartgesottene ließen sich aber dadurch nicht entmutigen und kamen trotz des schlechten Wetters. Zwischenzeitlich hatten wir alle anwesenden Fahrzeuge in der Halle untergebracht und am Freitag zum wohl weit und breit ersten “Youngtimer-Indoor-Treffen” ausgerufen. Der Samstag zeigte sich dann wieder von der freundlichen Seite und so erschienen ca. 150 Fahrzeuge aller möglichen Marken. Wir möchten allen Besuchern für die positive Resonanz und für den wieder mal reibungslosen Ablauf danken. Man sieht sich...

Seite 1

Seite 2

Seite 1

Seite 2