Homehome
News
Modelle
Der Club
Galerien
Youngtimer
Termine
Extras
Werkstatt
Marktplatz
Gästebuch
Links
Impressum
e-mail
Grillfeier 2016

9. YoungTimerWeekend 10.-12. Juni 2016
für Fahrer und Freunde von Old- & Youngtimern in 74867 Neunkirchen/Nordbaden.

Nachbetrachtung.

Zum zweiten Mal im nordbadischen Neunkirchen zu Gast, machte uns das Wetter ein gehörigen Strich durch die Rechnung. Besser gesagt die Wettervorhersage. So hatten sich leider nur rund 40 bis 50 Fahrzeuge auf dem Veranstaltungsgelände in den südlichen Ausläufern des Odenwaldes eingefunden. Ein eindeutiger Minusrekord! Doch trotz vohergesagtem Regen, Hagel, Sturm und Weltuntergang, blieben wir weitesgehend verschont. Im Gegenteil, bis auf einen kleinen Schauer in der Nacht zum Sonntag, war die Wetterlage trocken und warm.

Nichtsdestotrotz hatten die, die da waren wieder mal einen riesen Spaß bei Flaschenbier, Dosen-Äppler, Live-Musik und Lagerfeuer.

Gegessen wurde natürlich auch, entweder selbstgegrilltes vom bereitgestellten Schwenkgrill oder gekochtes und gebratenes sowie Frühstük von unserer Küchen-Crew Marion und Norbert.

Weiter Bilder gibt es in unserer Facebook-Gruppe.
Kleine Anmerkung am Rande: Es gibt eindeutig zu viele gelbe Kombis
;-)

Wir sehen uns Anfang Juni 2017!

Videos: